Monday 2 May 2011

Toyota erreicht "Indonesien die meisten Lieblings-Jugend Marke"

Toyota zurück wurde ausgewählt, da die beliebteste Marke bei jungen Menschen durch Abrufen von Zeitschriften Insight-Vermarkter in Zusammenarbeit mit Markplus Indonesien am meisten bevorzugten Jugend Marke 2011 vergibt.

Marketing Research Consultant der Vorgaben der jungen Markplus in 10 Großstädten Indonesiens über ihren üblichen Produkt Verbrauch, abgeschlossen, BahwaToyota der Marke Terfavorite für Fahrzeugkategorien Produkte 4 Rädern wurde.


Die Forschung war die Gewohnheiten der Jugendlichen, angefangen bei der Gewohnheit zu kaufen, eine beliebte Freizeitbeschäftigung und Idol als auch kennen.


Forschung konnte auch bestimmen die Segmentierung Young basierend auf Werte, Verhaltensweisen und Lebensstile unterteilt. Während die Heimatstadt Befragten ausgewählten Jakarta, Bandung, Semarang, Surabaya, Medan, Surabaya, Denpasar, Palembang, Pekan Baru und Banjarmasin ist.


Forschung als eine Fortsetzung der Forschung, die wurde im Jahr 2010 fertig, ein paar Fragen, dass seine Tracking oder Wiederholung der Forschung im Jahr 2010 Fragen haben. Dies geschieht mit dem Ziel festzustellen, ob Änderungen der Gewohnheit für junge Menschen, und ändern Sie den Wunsch der Produkte im Einsatz durch solche Jugendlichen...


Mit dem Segmentierung Alter zwischen 14-35 Jahren mit der Wahl von der A1 B und c mit die Methodik interview Angesicht zu Angesicht durch Auswahl der eine zufällige Stichprobe, Toyota wurde Lieblingsmarke Optionen auf Jugend Indonesien zusammen mit 50 andere Produkte gewählt und automotive-Produkte wurde die einzige Räder 4.
Diese Auszeichnung ist ein Spiegelbild der Aktivitäten von Toyota die Jugendlichen unter anderem, den Toyota Yaris Show Off Smart fahren Kampagne, Toyota Eco Jugend umfasst.


Es ergänzt auch die Auszeichnungen erhielt von Toyota, darunter: Indonesiens am meisten bevorzugten Netizen Marke 2010 der Vermarkter und Marke der Wahl durch die SWA Gemeinschaft 2010 aus dem Magazin.


"Wir sind dankbar, dass Toyota wurde wiedergewählt als Auto Marke Favorit der Jugendlichen, hoffentlich können wir weiterhin ein Unternehmen, das die Bedürfnissen des automotive Lebensstils versteht fahren nicht nur jungen Menschen, sondern auch die gesamte unserer Verbraucher sein." Das Wort Joko Trisanyoto Direktor Marketing PT Toyota-Astra Motor nach-Preis des, Jakarta, Dienstag (26/4). Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: