Friday 13 May 2011

Neue Ford Focus kann Parkplatz besitzen

die All - New Ford Focus, das in Indonesien im Jahr 2012 gestartet werden soll hatte ein Merkmal, das keine Fahrzeuge Klassenkameraden gehört hat.

Ford Motor Company wird eine innovative Funktion, active Parking Assist alle neuen Ford Focus einbetten. Nice Susanto, Sales & Marketing Director PT Ford Motor Indonesien (FMI) bietet eine Leckage-Problem dieses Feature.


Active Parking Assist hilft den Fahrer über eine Furt vor allem Frauen zu konzentrieren, die Schwierigkeit, wenn das Auto geparkt in schwierigen Ecken auftreten. So der Treiber Aufenthalt ermöglichen das Feature und Stir, der Wagen ausgeführt wird, abgestellt eigene ihre Autos automatisch.


"Wollen wissen, wie die Leistung dieser verfügt, bitte gehen Sie zu YouTube," sagt gut auf Medien über die Verwirklichung der die Leistung der FMI in den Umsatz im ersten Quartal in Jakarta Mittwoch.


Wo es für alle New konzentrieren, die nette Schau Eigenschaften active Parkplatz nur für die Oberschicht-Fahrzeuge zu unterstützen, aber Ford einbetten ist eine Mittelklasse-Limousine.


Andere Fahrzeuge, die Ford Fiesta, hatte Funktionen Voice Command. Ford Fiesta selbst hat 1,370 Einheiten im ersten Quartal dieses Jahres und machen die Top Autoverkäufer FMI verkauft.


Features Ford Sprachbefehl-Funktion ist, dass es betreiben kann das System Audio und Telefon über Stimme, das System mit der Bluetooth-Netzwerk verbunden ist. So der Fahrer einfach die Schaltfläche auf der Hebel Sein drückt und erwähnen den Wunsch der Operation des Systems, dass Sie z. B. das Lied einschalten und einen Anruf nur durch den Klang erhielt.


"Die Kunden interessiert, würde wie es sich anfühlt, Chat mit seinem Auto selbst," sagte er.


Der Mut der Ford Motor Company gebucht hervorragende Features wie Voice Command Award von MURI (Museum Rekor Indonesien) als die erste Auto Dikelasnya ruft ausgestattet mit sprach-Aktivierung für die audio-System und Kommunikation.


Neue Ford Focus einschließlich von acht Autos eine Furt zum Verkauf in Indonesien während der nächsten fünf Jahre. Ford Motor Indonesien wollte nicht den Namen verfügbar machen und Typ der sechs Autos eines Ford außer den neuen Ford Focus und All-New Ford Ranger ist neu in Indonesien im Jahr 2012 gestartet.


"Acht Produkte global eine Furt neuesten wird deutlich stärken das Eindringen von Ford in Indonesien,", sagte Will Angove, Präsident Direktor, FMI. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: