Saturday 14 May 2011

Ford Umsatz stieg um 184 Prozent

Sales Auto Ford Motor Indonesia (FMI) 3,317 Einheiten im ersten Quartal 2011 einzudringen, während das Quartal vor einem Jahr nur 1103 Einheiten, es machte Ford Verkaufszahlen im ersten Quartal stieg um 184 Prozent.

Willen Angove, Präsident Direktor der FMI sagt den Schlüssel zum Erfolg in diesem Jahr Ford Sales angetrieben durch hohe Umsätze der neue Ford Fiesta und Ford Ranger in Indonesien. Kleine Autos (die neue Ford Fiesta) kontinuierlich gewann die Herzen der Verbraucher am Ford in Indonesien.


"Dies ist eine erstaunliche Ergebnisse im ersten Quartal," sagte Angove wenn eine News-Medien über die Erreichung der Leistung der FMI im ersten Quartal Umsatz im Cafe Decanter, Jakarta am Mittwoch (27/4).


Informationen über die Verkaufszahlen wurden Ford Fiesta, das im November letzten Jahres verkauft 1,370 Einheiten gestartet wurde bestehend, Umsatz von Ford Ranger 70 % mit 1.254 Einheiten, Ford Everest verkauft 396 Einheiten im Vergleich zum Vorjahr 299 Einheiten, Ford Escape 77 Einheiten im Vergleich zu letzten Jahr 42 Einheiten verkauft, und Ford Focus 40 Einheiten im Vergleich zum Vorjahr 23 Einheiten verkauft.


"Ford Ranger 4 x 4 erster im Vertrieb in seiner Klasse, Stelle war", sagte Angove.


Ford wird ständig seine Händlernetz in Indonesien im ersten Quartal erweitert, indem Deler an zwei Standorten in Manokwari und Bogor. Nationalen Händlernetz enthält jetzt 35 FMI und FMI plant, mindestens sechs Standorte erst Ende 2011 wieder hinzuzufügen.


Inzwischen, FMI plant die Einführung der acht global eine Furt die neuesten Fahrzeug in den nächsten fünf Jahren in ASEAN einschließlich Indonesien. Die acht Fahrzeuge, die den neuen Ford Ranger und All-New Ford Focus in Indonesien im Jahr 2012 vorangestellt werden werden.


"Wir (FMI) unterstützen das aggressive Wachstum deutlich in Indonesien, Indonesien werden die größten heimischen Industrien in ASEAN," sagte Angove.


Die meistverkaufte Ford Ranger in Indonesien wo süße Auto, die am meisten von den Unternehmen bevorzugt wie Mining für schwere Feld z. B. Folie und Manokwari. "So haben wir sehr gut wissen, die Bereitschaft und den Bedürfnissen der Verbraucher," sagte gut.


Wenn fragte Afp auf Schlüssel zum Erfolg von dem Ford Ranger in Indonesien, es ist gut zu sagen, es gibt viele Dinge, die Einfluss auf den Erfolg von dem Ford Ranger in Indonesien, unter anderem, den Verkaufspreis, Verfügbarkeit von Ersatzteilen und der Preis von Ersatzteilen und Maintenance (Wartung) ist konkurrenzfähig im Vergleich zu anderen Marken. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: