Tuesday 3 May 2011

Honda bemerkte einen Rückgang der Netto-Gewinn

Japan Auto Giant Honda am Donnerstag sagte es merkte den Rückgang der Reingewinn im vierten Quartal, die im März um 38,3 Prozent im Vergleich zu vor einem Jahr endete. Im Ergebnis ist auf Kosten im Zusammenhang mit dem Erdbeben im März sowie der Anstieg des Yen zurückzuführen.

Wie AFP berichtete, sagte Honda Reingewinn im vierten Quartal 44,5 Mrd. Yen (536 Mio. US-Dollar) erreicht.


Konzerngewinn erreicht in 2010-2011 erreichte 534,1 Milliarden Yen aber die Industrie, dass Autohersteller Vorhersagen für das laufende Jahr aufgrund noch fühlen sich die Auswirkungen der Katastrophe ab März 11, dann auf die Produktion nicht geben.


Honda war gezwungen, vorübergehend auszusetzen, Produktion im Werk von Japan wegen der Naturkatastrophen und Tsunamis haben die Versorgung der entscheidenden Komponenten in der der Mangel an Ersatzteilen gestört.


Honda sagt, dass Verluste ungefähr Katastrophe geführt 45,7 Mrd. yen.


Inzwischen Mazda Motor Japan Donnerstag verzeichnete einen Netto-Verlust im vierten Quartal aufgrund der Aufstieg des Yen, Schwächung der Vertrieb und die Auswirkungen von Naturkatastrophen und Tsunami 11. März.


Das fünftgrößte Auto endete Maker Industrie Japan festgestellt das Volumen der Nettoverlust fast 63 Milliarden Yen (763 Mio. Dollar) in den drei Monaten März 31, gegenüber einen Reingewinn von 9,9 Mrd. Yen in der gleichen Quartal des Vorjahres. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: