Tuesday 10 May 2011

Honda NSX Nachfolger zu entwickeln

Takanobu Ito, Präsident von Honda Motor Co. sagte seine Firma entwickelte einen Ersatz für die Acura NSX-Sportwagen die nicht erzeugt wurden.

Die Entwicklung der Zeit das neue Auto er nicht verwenden, wird die V-10 Motor Garang.  Die globale Finanzkrise hat die Honda V-10 Hilfe gemacht.


Während er mit Reporter auf der Auto Show Shanghai, Ito gesagt das Auto hatte, zur gleichen Zeit ökologisch schmackhaft Gefahren werden: "Es ist eine Art der Sportwagen, den wir erstellen möchten."


Ito geben nicht Informationen über das Auto oder der Ebene unserer Zeit. Das Fahrzeug geschätzt wurde unter Verwendung der Elektrizität, um die Macht der Benzin-Motoren zu ergänzen, sagte der Sprecher Honda. Auto-Ersatz für die Acura NSX, die später das Paar Auto CR-Z mit zwei Sitze und leistungsstarke wurde.


"Wir hart arbeiten, um geschehen," sagte Ito.


Der Vorgänger von Ito, drehen Takeo Fukui tödlichen Pläne NSX als einer der das Speichern von Kosten zu senken.


Version NSX ist schätzungsweise eine V-10-Engine in der Front und die wenigsten leistungsfähigen 500 PS.  Die erste Generation NSX, mit V-6-montiert und das letzte Mal produziert Ende 2005 nach 14 Jahren seiner Geburt. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: