Thursday 5 May 2011

Ein Tornado Cut ein Produkt Mercedes und Toyota in den USA

das extreme Wetter, die Alabama, Georgia und Tennesse getroffen hat aufgehört, Herstellung von Toyota und Mercedes-Benz in Alabama.

Am Mittwoch zerstört ein großer Tornado der Tuscaloosa, Alabama einschließlich des Fabrik Mercedes-Benz International-Vertreters in der Stadt im Norden. Die Fabrik war Mercedes-Benz GL-Klasse, M und R. produzieren.


Der erste Tornado dominierten Bereich mit einem Radius von 300 Meilen stoppte auch die Produktionskapazität der Kfz-Teile-Hersteller und andere Unternehmen im Bereich der Nord-Virginia.


Ein Sprecher für Mercedes lief aus den Tuscaloosa Nachrichten heute Morgen sagte, dass Mercedes Produktion beendet hatte, da ein Anbieter nicht Ersatzteile aufgrund der Sturm senden kann. Verlassen Sie in der gleichen Gegend die Autobahn auch beschädigt und geschlossen.


Die Fabrik Mercedes nicht weiterhin den Betrieb und ein Sprecher sagte Automotive News, die bis Freitag eintritt.


Extreme Stürme zerstört auch die Netzwerkdienstprogramme im Norden wie Huntsville, Alabama wo die Fabrik Toyota in den USA Schlüssel ist.


Mike Goss, ein Sprecher für Toyota, in diesen Tagen, sagt Fertigung Maschine Produktion am Mittwoch Abend zu stoppen. Er sagte, die zeitweilige Aussetzung für eine Woche dauern wird.


Zulieferbetriebe der Engine V6-und V8 für die Tundra und Tacoma Auto abholen und Sequoia SUV.


Goss sagte auch der Turm-BASISSTATIONEN im Bereich beschädigt und mehrere Geschäftsleute kämpfte hart, um die Kommunikation zu tun. Mehr als 200 Menschen in fünf Staaten wurden von extremen Hurrikan getötet.


Automobil-Unternehmen in anderen Regionen einschließlich Hyundai Motor Manufacturing Alabama Inc im Süden in Montgomery und Honda Herstellung von Alabama in Lincoln, Alabama und Osten des Landes gemeldet keine Schäden, die direkt von der Tornado.


Ein Sprecher für Hyundai Robert Burns sagen müssen Lieferanten von der Tornado verschont geblieben, jedoch Fabrikarbeiter und Familien werden.


Ted Pratt, Honda-Sprecher sagte: "Wir sind jetzt die Verluste von Lieferanten in Alabama, einschließlich im Norden und Süden auswerten."


Hagel von Golfbällen, der auf Autos in Knoxville, Tennessee und Autohändler in West-Georgien die Zahn der Windhose erlebt hat. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: