Tuesday 17 May 2011

Er ist der neueste VW Käfer

Volkswagen AG wieder eingeführt neu gestaltete VW Käfer im Unisono in Shanghai, Berlin und New York. Die Einführung in Berlin und in New York durchgeführten Montag Nacht, während in Shanghai durchgeführt heute Nachmittag, Dienstag, April 19, 2011.


Autos in Indonesien berühmten VW Beetle ist eine dritte Generation, seit Beginn der Zeit 1938 eingeführt wurde. VW Käfer 2012 diese länger 15,24 cm von seinem Vorgänger, dem neuen Käfer.


Mehr als 21,5 Millionen verkauft Käfer auf der ganzen Welt, darunter Indonesien, als erstmals in Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg eingeführt. Zur Zeit bekannt als Volkswagen, was "people's Auto bedeutet. Nun, Volkswagen ist der Name der drittgrößte automotive Unternehmen der Welt.


Die neuesten VW Käfer in den US-Markt im September und Oktober, in der Europäischen Union eingeführt werden Markt im Oktober und November, und in den asiatischen Markt im Februar 2012.


2,5 Liter-Motor, hat eine fünf Zylinder-Motor mit 170 PS, dieser neuesten VW Käfer dauert nur 5.0 Sekunden zu erreichen Geschwindigkeiten von 100 km / h aus dem Zustand der Haltestelle. Während die Höchstgeschwindigkeit von 60 km pro Stunde.


Volkswagen wurde der Führer der globalen Verkäufe nach Toyota Motor Corp und General Motors Co. in den letzten Jahren.  Im letzten Jahr hatte Volkswagen Verkäufe von über 7 Millionen Fahrzeuge, zum ersten Mal in seiner Geschichte. (Autoevolution und Reuters). Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: