Monday 16 May 2011

Produktion von Honda, Toyota und Nissan schrumpfte

Japan führenden Auto Hersteller Toyota, Nissan und Honda zufolge schrumpfte Inlandserzeugung im März, nach dem großen Erdbeben und Tsunami, ein Kernkraftwerk zu beschädigen und die Lieferung von Pkw-Teilen abgeschnitten.


Toyota, der weltweit größte Automobilhersteller, sagte Produktion in Japan gegenüber März im Vorjahr 62,7 % eingebrochen.


JiJi Presse berichtete, Dienstag, April 26, 2011, Produktion Auto, das Japan in 129491 Fahrzeuge, während Produktion in der ganzen Welt um 29,9 Prozent auf 542465 Fahrzeuge eingebrochen. Die Produktion von Kindern Unternehmen Toyota, Daihatsu und Hino, auch fiel stark.


Das Erdbeben und Stunami 11. März wurde gebrochen Produktionsanlagen und ein Kernkraftwerk in Nordosten Japan. Die nukleare Krise in der Welt 's schlimmste seit Chernobyl dies der Mangel an Strom und Supply Chain-Störungen in Japan und in der ganzen Welt geführt.


Nissan sagte Produktion in Japan 52,4 Prozent Jahr für Jahr im März, aufgrund der Auswirkungen des Erdbebens und der Einstellung der staatlichen Subventionen für umweltfreundliche Fahrzeuge.


Inländische Produktion fiel in die Einheit, im Gegensatz zu 47590 Produktion steigt globalen März 9,0 Prozent auf 382704 Einheiten. Nissan sagt, dass die Zahlen Rekordhöhen sind.


Produktionsrückgangs tritt auch auf einer Honda. Honda berichtete seine Produktion Einbruch 62,9 Prozent, während gesamten weltweiten Produktion um 19,2 Prozent auf 282254 Einheiten war. Für das Geschäftsjahr bis Ende März 2011, stieg weltweit Produktion 8,2 Prozent auf 3.575.362 Einheiten im Vergleich zum Vorjahr.


Mazda kündigte auch eine Verringerung der Prozent im März 53,6, mit globalen Produktion um 33,8 % war. Viele wichtige Komponenten Hersteller im Nordosten, so auch schlagen die Fahrzeugproduktion Übersee. Mit automatisierten Produktion eingestellt hat die Nachfrage nach Gebrauchtwagen stieg. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: