Wednesday 11 May 2011

Buick Lebih Laku di China aus AS

China ist der größte Markt für Buick - eine der Marken im Besitz von General Motors.  Weitere Buick verkauft in China als in den USA.

Nach USA Today sagt Shanghai GM Sales-Buick die drei Millionen Einheiten bereits vergangen, seit es on Sale in 1999 Went.


Verkauf von Buick von China die schneller: 1.033.307 Einheiten in 2010 und jetzt 3 Millionen Buick in China verkauft.


Shanghai GM ist ein Joint Venture der GM und Shanghai Automotive Industry Corporation (SAIC) macht, importiert und verkauft, Buick, Cadillac und Chevrolet.


China noch verwendet, um das Modell Buick und Technologie als die USA.


GM möglicherweise smart: Gallup-Umfrage im Februar fand, dass selbst in Amerika, je mehr Menschen, die China als höchste Wirtschaftsmacht der Welt wählte als uns auswählen.


Buick Verano waren in den USA für das Modell 2012 in China wie der Buick Excelle verkauft wurde. Und einige Technologien, wie z. B. Direkteinspritzung erstmals verwendet Buick von China.


Designer China beeinflusste interior LaCrosse. Shanghai GM Joint Venture Partner mit GM Pan Asia Technical Automotive Center in Shanghai, eine Reihe von neuen Modellen und das Entwicklungsmodell von Buick Excelle XT GT und Passagier Autos und MPV Luxus einschließlich alle newGL8 errichten."  GM nicht machen Vans in den USA, aber in China machen sie es mit Marke Buick. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: