Wednesday 4 May 2011

Mazda MPV Markt Atletico 8 wird

PT Mazda Motor Indonesia (MMI) eingeführt sein neuesten MPV Auto Mazda 8 Wenn der fünften in Jakarta Mittwoch feiern.

Jedoch war Mazdas nur ungern Detaillierung mehr in seinem neuesten Auto, weil "neu gestartet in die Mitte des Jahres".


"Dies ist ein Geburtstag präsentieren Mazda," sagte Yoshiya Horigome, Präsident Direktor der PT Mazda Motor Indonesia.


Laut Mazda, gliedert sich Mazda Webseite 8 zwei Arten Mazda 6 2.3 Premium und Mazda 8 2 3 Deluxe. Beide Autos hatte die MZR In-Line 4-Zylinder-Motor und DOHC 16-Ventil w/S-VT & VIS maximale Drehmoment (Nm/u/min) 20 kg-m (203Nm) / 3, 500 u/min.


Horigome erzählt die Reise der Mazda in Indonesien. "Wir bildeten das MMI vor fünf Jahren von einem kleinen Büro mit einem Team bestehend aus vier Personen. Mazda war eine relativ unbekannte Marke aber jetzt viele Auto Mazda Lalu-Lalang unterwegs, "sagte er.


Das aktuelle MMI hat verkauft mehr als 13.500 Einheiten des Autos und eröffnet die 27 Showroom in Indonesien. Mazda Sales in Indonesien gewachsen in Siginifkan vor allem Mazda 2 Pkw-Verkaufszahlen und LKW BT-50. Mazda 2 hat mehr als 6.000 verkaufen Tausend Stück.


"Dies ist keine kleine Leistung, aber wir könnten ergreifen Sie es in den nächsten fünf Jahren", sagte er. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: