Monday 16 May 2011

Designer VW Käfer stellte sich heraus Menschen Indonesien

Volkswagen AG hat eine Neugestaltung des legendären VW Käfer Autos kleine Unisono in Berlin, New York und Shanghai gestartet. Autos in Indonesien berühmten VW Beetle ist eine dritte Generation, seit Beginn der Zeit 1938 eingeführt wurde.


Wissen Sie, die den neuesten Designer Käfer? Chris Lesmana. Seit vier Jahren war Designer aus Bandung das Gesicht des Käfers Umgestaltung. Und die Ergebnisse dieses Entwurfs dient als Grundlage für diese neueste Käfer-Auto.


Lesmana machen Design mit einigen Anpassung proportional. "Den Traum von Lesmana, die true in den Straßen von Amerika in diesem Herbst sein würde" schrieb AutoWeek.


Lesmana, der derzeit in Deutschland lebt, könnte nicht gekommen, um die Einführung in den USA wegen der familiären Pflichten, aber er erwartet Mengadiri Ereignis Käfer in Berlin.


Designer exterior Frank Bruse, darstellt Lesmana in New York beschrieben die Bemühungen der die AutoWeek Lesmana als "Menschen, die ein traumauto entwerfen können."


Lesmana und Bruse wachsen mit Käfer als eine Familie Auto, und das alte Design mehr weggetragen auf die neue Version. Dieses neue Auto ist mehr Runde und Skew richtet sich an die Benutzer.


Es hat ein Dach Modell 2012 unteren, größere Räder, Dach und ein sportlich Interieur.


"Dies ist viel näher an die alt man anstatt der New Beetle," sagte über das neueste Produkt Bruse. "Wir beschlossen, das Thema der Anfang zurück." Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: