Thursday 5 May 2011

Lotus TOP 1 Racing Team bereit für Action in der Sentul

PT Artha Auto als ATPM Lotus bildete ein Racing-Team, die in der Zeit Angriff Serie 2011 auf dem Sentul International Circuit konkurrieren wird.


Teams arbeiten mit synthetischen Gleitgel Produkt TOP 1 Supercharged Lotus Elise verwenden wird. Das Team erhielt den Namen "Lotus TOP 1 Racing Team".


Racing Time Attack racing ist eine neue Niederlassung in Indonesien, wo Teilnehmer die Schaltung Zeit so schnell wie möglich-Surround-Sound müssen. "Wir glauben, dass dieses apt Keunggukan Lotus, zeigen Einführung direkter auf die Gesellschaft die legendären Sportwagen-Marke sein wird", sagte Endy Kusumo, COO EuroSports Lotus.


Lotus Elise Supercharged (SC) ist ein reines Sportwagen direkt im Vereinigten Königreich entwickelt. 1796 cm3-Motor mit einem Kompressor, das Auto wiegt weniger als 900 kg macht 217 Pferdestärke Auslauf konnte. Die Geschwindigkeit von 0-100 km/h in 4,6 Sekunden durchgeführt werden kann. Diese Premium Sportwagen-basierte Aluminium und haben ein außergewöhnliches Maß an Kontrolle.


Kippen der Lotus Elise SC in der Time Attack ist es realen Beweis zu beleben die Welt des Motorsports mit Lotus in Indonesien. "Lotus Elise SC ist unsere Einsteiger Variante. Das Auto, das wir zurück in die Zeit Angriff 2011 skaliert ist die standard-Auto-Hersteller und keine Änderungen jedes Rennen."


Er fügte hinzu: "in Zukunft auch eine Reihe anderer Varianten für bereiten wir in diesem wie die Exige S oder Exige Cup 260 abgeleitet."


Lotus TOP 1 als ihre Partner im Projekt eingestellt. Dies war ein Hersteller von synthetischen Schmierstoffen liefern synthetischer Schmiermittel Qualität vom Turbo-Kompressor Lotus Elise-Modul erforderlich.


"Wir sind sehr stolz und freuen uns Sie das Projekt mit der Lotus," sagte Derrick Solar, Head of Marketing von PT Topindo Asien Atlas, als Distributor von TOP 1 in Indonesien.


Er erklärt, die Varianten der Premium synthetische Schmierstoffe verwendet zählt 1 Evolution 5W-30 100 % voll Synthetik Motoröl. "Öl wurde geglaubt, schmieren und schützen die 2ZZ-GE-Engine auf Lotus Elise."


TOP 1 Evolution 5W-30, sagte Derrick, früher auch immer Verweise aus OEM LOTUS Malaysia in racing-Team Lotus Empire Motorsports. "Dieses Produkt wird auch getestet, um die Spezifikationen der Corvette Rennwagen sowie Zertifizierung erhalten, die GM-4718M und ILSAC GF4."


Als die Treiber, Lotus TOP 1 Racing Team zeigen Fitra Eri. Dieser nationalen touring Treiber ist in der Lage, die Fähigkeit der vertrauenswürdigen Auto zu maximieren und hat sich eine Vielzahl von Errungenschaften rühmt sich geschnitzt.


Lotus Racing Team von TOP 1 Racing Team in Indonesien ist es eine Fortsetzung der Zusammenarbeit des Lotus Racing Team mit den TOP 1 in Malaysia war zuerst erreicht im Falle 24 Stunden Ausdauer in Malaysia und Dubai.


"Die Ernennung von Fitra Eri als Treiber wird auch die schwere von uns in diesem Racing Team. Und Endy alle auch in dieses Projekt eingebunden hat der Genehmigung des Prinzipals uns im Vereinigten Königreich, "hinzugefügt.


Lotus TOP 1 Racing Team wird sein Debüt in der Serie die ersten Angriff Zeitreihen Mai 2011 auf dem Sentul international Circuit schnitzen. Zum Zeitpunkt des Ereignisses wird die TOP-1 synthetisches Gleitgel Produkt branding Submarke Premiumnya d.h. Variant Evolution-Serie vorstellen. "Wir sind stolz darauf, bieten Synthetiköl als Langzeitschmiermittel für Qualität Auto Premium Class Lotus," sagte Derrick. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: