Saturday 7 May 2011

Sebastian Vettel: Ich bin Firma auf Red Bull

bleibt Sebastian Vettel der Ferrari zugeordnet, obwohl der Vertrag mit Red Bull verlängert hat. Deutschland drängt darauf, dass der Treiber er nur von Ferrari spricht gefragt.


In der Tat wüchsig, Vettel Gerüchten zufolge wurden nahe Join Ferrari. Aber er bestätigt, dass die Gerüchte wuchsen aufgrund der vielen, die die Frage der Team F1 Italien in Frage gestellt es ihm.


Gerüchte, die Vettel widerlegt durch die Erweiterung seines Vertrages mit Red Bull am letzten März. Jedoch könnte Vettel Überreste offenen Herzen Ferrari eines Tages beitreten.


"Für mich ist der Name des Ferrari eine Legende und eines Tages wird ein stolz für Can bekomme ich mein Name in der Liste. Aber es ist nicht, dass ich jetzt, "sagte F1 2010 World Champion.


"Jetzt bin ich glücklich. Das ist, warum ich verlängern mein Vertrag mit Red Bull, "Tukasnya. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: