Tuesday 17 May 2011

Ferrari verweigern eine Änderung-Maschine

wird Ferrari neue F1-Rennen Motoren Änderungen ablehnen, die im Jahr 2013 beginnen wird.


Dieser neue Motor Pläne wurde ausgeatmete Präsident der FIA, Jean Todt, die Gründe für eine Reduzierung der Kosten sowie als umweltfreundlich.


Das Team von Pferden Jingkrak mit Bernie Ecclestone (F1 Organisatoren) vereinbarten, die die vorgeschlagenen Änderungen der kleineren Motor abgelehnt.


Dies zeigte sich durch die Weigerung der Ferrari von BBC Journalist Andrew Benson, sagt Ferrari derzeit versucht, die Turn-Engine für die Formel ein, zumindest nach 2013 zu verzögern.


Vorgeschlagene Änderungen an die Maschine hat eine Fehde zwischen Todt und Bernie gemacht. Bernie beunruhigende Änderungen, die Auswirkungen auf die Maschine von der 2,4 Liter V8 auf der Maschine 1.4 oder 1,6 Liter Turbo blieb von den Publikum und Sponsoren.


Während den Ton der Unterstützung von Renault gezeigt. "Die vorgeschlagenen Regelungen ist die Möglichkeit, relevante und wirklich im Einklang mit der Strategie des Renault Autos. Wir haben begonnen, das Konzept der "Take apart Engines 2013, Jean-François Caubet, Direktor des Renault F1. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: