Sunday 8 May 2011

Opel Astra GTC in Kürze

Opel/Vauxhall Astra GTC Benzinmotor Auto Debüt auf der IAA in Frankfurt im September starten wird.

Das Auto sportlich Dreitürer ähnelte das Konzept, dass ich Opel auf der Auto Show letztes Jahr in Paris gezeigt.


Opel sagte, dass die Frage der Preis, die Ausrüstung und die Auto-Motor am 7. Juni bekannt gegeben wird. Der Opel/Vauxhall begann dann, auch Aufträge für die AGB empfangen. Die erste Lieferung wird später in diesem Jahr erwartet.


Das GTC Concept Car gezeigt am Pariser tragen die Engine Vierzylinder-Turbomotoren 2-Liter mit Direkteinspritzung, kombiniert mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe und ein Stopp-Start-System.


Astra ist zweitens meistverkaufte Opel-Modell nach Kleinauto Corsa. Astra wurde auch das Objekt des Opel wieder auf Rentabilität ab 2012. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: