Sunday 8 May 2011

Neue Auslieferungen an Kunden in Japan fielen 51 Prozent

Japans neuen Auslieferungen an Kunden einschließlich LKW und Busse erlebt die größte Rückgang im April. Es verursacht das Erdbeben und Tsunami, die im März aufgetreten getroffen haben die Produktion und Lieferung an den Händler.

Neue Pkw-Verkaufszahlen im April als 108824 Einheiten oder um 51 Prozent gegenüber dem Vorjahr, sagte die Japan Automobile Dealers Association.


Der Rückgang war die größte seit 1968. Der vorherige Rekord Rückgang 45,1 % im Mai 1974 als Japan die Öl-Krise geschüttelt.


Auto sales fiel im April aufgrund Automobilhersteller musste Abbrechen die Lieferung von Auto-Komponenten-Factory mit gestörter Pascagempa und Flutwelle, die am 11. März zerstört.


Analysten sagen, das mangelnde Angebot an die Komponenten des Autos für Monate dauern kann.


"Begannen die Fabrik wieder zu ziehen, aber sie sind noch nicht voll funktionsfähig. Wir werden wahrscheinlich weiterhin die Auswirkungen (der Katastrophe), fühlen ", sagte ein Sprecher für die Zuordnung.


Viele wichtige Komponenten-Hersteller mit Sitz in der Area schlimmsten beschädigt Ausstattung sie Erdbeben der Stärke 9,0 auf der Richterskala oder überschwemmt von einer riesigen Welle.


Fahrzeugverkauf für Toyota Motor unten 68,7 Prozent auf 35557 Fahrzeuge im April. Vertrieb von Fahrzeugen Nissan Motor fiel 37,2 Prozent auf 17413, während Honda Sales 48,5 Prozent auf 18923 Sturzflug. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: