Saturday 7 May 2011

China wird uns auf dem Markt der Porsche gegenüber

Porsche AG wird ein Händlernetz rund 30 Prozent auf der ganzen Welt hinzufügen.

"Wir haben derzeit 700 Händler weltweit. Im Jahr 2015 wir 200 weitere Händler, hinzufügen werden können ", sagte Bernhard Maier, Manager für Vertrieb und marketing, Automotive News Europe (ANE).


Laut Maier, die Zahl der Arbeitnehmer in unabhängige Händler, die von Porsche aus 14 tausend bis zwanzigtausend Mitarbeiter erhöhen. Eine Ausnahme sind die Vereinigten Staaten, da es die Anzahl der Porsche-Händler mindestens 200-190 im Jahr 2015 reduziert wird.


Maier, sagte das Unternehmen wollte über 100 tausend Verkauf weltweit in diesem Jahr von 110 Tausend 2010 hinausgehen. Die Quelle für die berühmten Porsche, ANE sagte, dass die weltweiten Verkäufe wachsen sollten durch eine Verdoppelung mindestens 107 tausend Einheiten bis 2011.


Panamera Limousine Umsatz um 24 Prozent auf 28 tausend Einheiten, sagte der Quelle von der Porsche. Maier hat nicht bestätigt diese Zahl, aber er sagt, "der Panamera hat all unsere Erwartungen übertroffen, wir haben 22,6 Tausend Panamera Einheiten im vergangenen Jahr verkauft. In diesem Jahr möchten wir diese Zahl deutlich dank die neue Derivate erhöhen."


Maier sagte China auf dem Weg zu den Vereinigten Staaten als der größte Markt der Porsche überschreiten war.


"In zwei oder drei Jahren, ich hoffe das Rennen Schulter an Schulter mit China," sagte er.


"Und es ist eine Tatsache trotz dem US-Markt wirklich entwickelt. Von Aufträgen fahren wir im ersten Quartal rund 34 % in der Vorjahresperiode, "sagte er.


Im Jahr 2010 verkauft Porsche etwa 25 tausend Leichtfahrzeuge in den Vereinigten Staaten und 15 tausend in China. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: