Wednesday 11 May 2011

Foto: Die neueste Generation des VW Käfers

Volkswagen AG wieder eingeführt der VW Käfer synchron in Shanghai, Berlin und New York. Die Einführung in Berlin und in New York durchgeführt Montag Ortszeit und in Shanghai durchgeführt Dienstag, April 19, 2011.


Autos in Indonesien berühmten VW Beetle ist eine dritte Generation, seit Beginn der Zeit 1938 eingeführt wurde. Neben der VW Käfer erschien Käfer. Im Vereinigten Königreich beispielsweise beschreiben sie den Bug und in Deutschland Käfer. Es gibt darüber hinaus noch eine weitere Amtszeit d. h. Vocho, Coccinelle, Fusca und Maggiolino.


Auch wenn es geändert wurde, aber das Markenzeichen des VW Käfer nach wie vor stark. VW Käfer 2012 diese länger 15,24 cm von seinem Vorgänger, dem neuen Käfer.


Fotos von der Einführung des Frosches sehen möchten? Klicken Sie bitte hier.


VW Käfer neuesten Start vermarktet in den USA im September und Oktober in Europa im Oktober und November, und in Asien im Februar 2012. 2,5 Liter-Motor, hat eine fünf Zylinder-Motor mit 170 PS, dieser neuesten VW Käfer dauert nur 5.0 Sekunden zu erreichen Geschwindigkeiten von 100 km / h aus dem Zustand der Haltestelle. Während seine Höchstgeschwindigkeit 229 km pro Stunde erreichen kann. Andere Post können Sie beim Lesen über Interesse Mercedes-Benz Mobil Mewah Terbaik Indonesia

No comments: